Seminare
2010

 
Unterbringung in der Villa Pannonica für: Seminare, Projektwochen für Schulen, Gruppenreisen für Kinder und Jugendliche, Familienreisen, Gästehaus für Radfahrer; auch Einzelreisende sind herzlich willkommen..
herzlich willkommen

Mai Fr. 28. 5. 16:00 h –
So. 30. 05.
15:00 h

„Heilsame Veränderungen"
– Jeder braucht Heiltage

Info: Rita und Peter Löffler,
peter@energiecoach.co.at
Tel: 0664 – 20 800 88

rita@energiecoach.co.at
Tel: 0664 – 39 63 860


energiecoach
www.energiecoach.co.at >>


Mai Sa.,22.5.-Pfingst-
montag,24.5.

"Der Tanz zwischen
Energie und Bewußtsein"


Seminarleitung:John Hawken
www.dertantrischeweg.com

Regina Mierzwa 0680/1102202
info@dertantrischeweg.com

Juli Sa.,17.
ab 13 Uhr bis
So.,18. mittags

Tanz Retreat!

Ein Tanzretreat der besonderen Art
Im atmosphärischen Ambiente der Villa Panonica widmen wir uns zwei Tage lang dem Tanz. Dabei führt uns die Reise von "sich selbst erspüren" zu Partnerkommunikation und Musikinteraktion -- kurz: Von Bewegungsbewusstsein zu musikalischem Paartanz.
Das richtungsweisende Moment dieser Reise ist es, aus Bewegung ("Motion") Formen von Emotion und Gefühl werden können zu lassen, und somit Berührtheit trotz eines vorgegebenen Rahmens erleben zu können.
Ein Highlight wird eine "Finnische Tanznacht" sein: In Finnland gibt es noch heute Tanzabende nach klaren Aufforderungsregeln, die dort eine jahrhunderte lange Tradition haben.

Bitte beachten:
Es handelt sich nicht um eine Art von Tanzschulangebot. Es werden also keine Schritte oder Gesellschaftstänze im klassischen Sinne unterrichtet. Es werden höchstens einzelne Aspekte der Inhalte an Hand von Gesellschaftstänzen verdeutlicht. Das bedeutet, dass einerseits keine derartigen Vorkenntnisse nötig sind und andererseits, dass sich der Besuch einer Tanzschule nach dem Wochenende ebenso lohnt wie zuvor.

Über den Kursleiter:
MarkusM ist Mathematiker, Tänzer und Tanztheoretiker. Er hat viele Jahre Erfahrung im Turniertanz, beschäftigt sich aber darüberhinaus mit vielen Formen von Tanz, Bewegung und Körperarbeit wie beispielsweise: Contact Improvisation, Feldenkrais, Shiatsu, Qigong.
Mehr Informationen auch unter:
http://eMotion.MarkusM.de

Lesen Sie auch >



November Fr. 12.11. 19:00 -
So. 14.11. 16:00

12.13.14.11.
„MAKELLOSIGKEIT UND SCHAMANISMUS“
Seminar gehalten von Agustín
(Mann des Wissens – Mexiko)

Lesen Sie mehr (4 Seiten) >

Seitenanfang >